Kunstfrühstück in der Kunstwerkstatt KH

Poesie in Sprache und Bewegung


Schon mal Poesie gefrühstückt? Die Kunstwerkstatt macht es möglich. Lyrisches zum Hören, Sehen, Erleben:

Zu Beginn lädt die Kunstwerkstatt Bad Kreuznach zu einem kleinen Frühstück ein.

Danach gibt es einen poetischen Beitrag tänzerischer Natur von Mara Schwarzkopf, die auch das Kunstfrühstück moderiert. 

Im Anschluss wird uns die Gastkünstlerin Ellen Poppy mit Poesie bezaubern,
welche sie mit Gesang und Gitarre vorträgt. Alle Stücke stammen aus eigener Feder.
Es wird Raum da sein zum Innehalten und Nachklingen lassen und auch der „gedankliche“ Austausch wird möglich sein. Mit der Poesie unsere Position im Raum,
sowohl im Inneren als auch äusseren Raum zu erkunden, dazu ist hier eingeladen.
(bitte eine Decke mitbringen)

In der Kunstwerkstatt Bad Kreuznach, Mannheimer Str. 71, die frühere Tanzschule in den Brückenhäusern

Sonntag, 20. Juni 2021 von 10.00 – 12.30 Uhr

Kosten: Erwachsene 23 Euro, Kinder 7 Euro,   Familien 30 Euro, um ein Hutgeld für die Gastkünstler wird gebeten.


Anmeldung: bei der Kunstwerkstatt KH oder Mara Schwarzkopf mara333@web.de oder Tel. 01577/28 92 958 .