Über mich

Bald stehen hier gaaaanz viele wichtige Dinge über mich, die du wissen solltest.

So Sachen wie:

Ich habe in Wien und in Straßburg Freien Tanz studiert, bei der IGRC®, einem System, das seit 2015 zum Immateriellen Weltkulturerbe ernannt wurde.

Oder dass isch aus Ludwigshafen am Rhein komme, weshalb isch isch ausgesprochen wird und net ich.

Oder dass ich im vorherigen Zweitberuf Dipl. Sozialpädagogin bin, mit den Schwerpunkten Geschlechtsspezifische Erziehung (ja richtig, hier klingt schon an, dass ich zum Stamme der Amazonen und Emanzen gehöre) sowie Kunst als Pädagogisches Medium studiert habe. Bei den Katholiken 😉 in Mainz. Ja, richtig, auch hier Überzeugungstäterin. Aber konvertiert. Das hat übrigens nix mit dem Computer zu tun.

Oder dass ich unglaublich gerne fotografiere, radfahre, Kunst mache, gerne esse, gerne Essen gehe, gerne lache und fröhlich bin. Das ich mich sehr freue, wenn Andere durch mich fröhlicher und freier werden.

Solche Sachen werden hier bald stehen. Also, wenn ich mit meiner Homepage fertig bin.